Am 12. Juli 2014 öffnet die International Business School in Nürnberg wieder Ihre Türen, um Studieninteressierten die Vorteile eines Internationalen Managementstudiums vorzustellen.
Los geht es um 10 Uhr im ersten Stock des IBS Gebäudes in der Karl-Grillenberger-Straße 3a im Zentrum der schönen Nürnberger Innenstadt. Die Veranstaltung beginnt mit der Vorstellung des einmaligen und individuellen Studienkonzeptes der IBS Nürnberg. Im Anschluss wird International Office Leiter Derek Lomax die Möglichkeiten im Rahmen von Auslandspraktika und des Auslandssemesters vortragen. Abgerundet wird dieser Infotag mit einem Vortrag über das Hauptstudium an der IBS Nürnberg, wobei im Besonderen die Studienrichtung Wirtschaftspsychologie und Human Resources vorgestellt wird.
Übersicht über die Vorträge am 12. Juli 2014:
10:15 Vorstellung der IBS Nürnberg – Warum an der IBS Nürnberg studieren?
11:15 Internship and Semester abroad
12:15 Das Hauptstudium am Beispiel der Studienrichtung Wirtschaftspsychologie und Human Resources
Zum ersten Mal wird an diesem Infotag auch das neu-konzipierte berufsbegleitende Studium zum Bachelor of Science in International Tourism and Hospitality Management der University of Sunderland den interessierten Besuchern präsentiert. Berufstätige in der Hotel- und Tourismusbranche haben auch die Möglichkeit, sich an diesem Tag direkt für das berufsbegleitende Studium an der IBS Nürnberg zu bewerben, wenn Sie Ihre Unterlagen mitbringen. Parallel zu den oben genannten Veranstaltungen wird deshalb folgender Vortrag geboten:
11:15 Berufsbegleitendes Hotel- und Tourismusstudium an der IBS Nürnberg – Neben dem Job zum Bachelor of Science (Hons) International Tourism and Hospitality Management (für Berufstätige)
Aufgrund der zentralen Lage der IBS mitten in der Frankenmetropole, lässt sich dieser interessante Vormittag auch gut mit einem Shopping-Bummel in der Nürnberger Innenstadt verbinden. Besuchen Sie die IBS Nürnberg am 12. Juli 2014, informieren Sie sich über Ihr Studium bei uns und lassen Sie sich individuell dazu beraten!
Quelle: openPR